Menu

Unsere welt

Regional verankert. Wir agieren ressourcenschonend und sind sozial in unserer Region verwurzelt. Wir unterstützen ausgewählte Kulturprojekte und engagieren uns für die Natur.

Naturkunst-Bilder auf Waldquelle Flaschen

Ende September 2019 wanderten über 2.500 Personen beim 2. Waldquelle Familienwandertag in Kobersdorf. Mit im Programm war wieder ein Waldquelle Rücketiketten-Wettbewerb. Bei uns am Waldquelle Firmengelände, konnten die Kinder aus verschiedenen Natur-Materialien wie Moos, bunten Blättern, Tannenzapfen und Kukuruz kreative Bilder legen.

Insgesamt wurden über 170 Naturkunstwerke von den Kindern geschaffen. Eine Jury wählte nun die sechs Gewinnerbilder aus. Die herbstlich-bunten Gewinnerbilder finden sich ab sofort auf zwei Millionen Rücketiketten unserer Waldquelle Glasflaschen wieder und sorgen so für fröhliche Farbkleckse auf jedem Essenstisch.

Unsere Geschäftsführerin Monika Fiala über die Naturbilder: „Ich freue mich sehr, dass unsere Waldquelle-Glasflaschen heuer durch so schöne Kunstwerke der Natur geschmückt werden. Es sind sechs ganz unterschiedliche Bilder geworden, die zeigen, dass aus einfachen Materialien, die uns die Natur im Herbst schenkt, etwas Besonderes geschaffen werden kann.“

 

Das sind die Gewinnerbilder unseres Naturkunst-Wettbewerbs:

Bei der Naturkunst-Station am Waldquelle Firmengelände:

    

Bilder Copyright: Michael Fraller

 

Weiterführende Links:
Das war der 2. Waldquelle Familienwandertag.

verschließen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Waldquelle-Webseite. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr dazu finden Sie hier.

ICH STIMME ZU